Partner
Firmen Nachrichten Topic Discharging, Decoring, Fettling, Finishing

Rump Strahlanlagen feiert 55Jähriges Firmenjubiläum

Helga Rump-Adriano (Inhaberin) zu unserem 55-jährigen Firmenjubiläum:

Lesedauer: min

Am 1. März 1969 gründete mein Vater, Konrad Rump, unser Unternehmen.

Angefangen als kleiner Betrieb in einem Privathaushalt, sind wir im Laufe der Jahre stetig gewachsen. Schließlich zogen wir in angemietete Büro- und Lagerräume. Seit 1992 befinden wir uns in Berglar in Salzkotten, wo wir bis heute ansässig sind. Eines hat sich jedoch nie geändert: Im Herzen sind wir immer Salzkotten geblieben.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. In zweiter Generation ist mein Mann Marcel Adriano als Geschäftsführer tätig, und die nächste Generation ist bereits in den Startlöchern ☺.

Von der Anfrage über die Planung von Strahlanlagen bis hin zum Service im Ersatzteilbereich und der Wartung und Pflege der Maschinen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum rund um Strahlanlagen. Auch das Retrofitting, also die Modernisierung von Strahlanlagen zur Steigerung der Produktivität, ist heute ein wichtiger Schwerpunkt.

Im Laufe der Jahre hat sich viel verändert. Computer und die Digitalisierung im Allgemeinen sind nicht mehr wegzudenken. Innovation und ständige Weiterentwicklung gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Diese Herausforderungen und Chancen ermöglichen es uns, als Unternehmen zu wachsen und unser Know-how zu erweitern.


 

Firmeninfo

RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG

Berglar 27
33154 Salzkotten
Germany

Telefon: +49 (0) 5258 / 508-0

[130]
Socials

Partner
Foundry Corporate News Topic Discharging, Decoring, Fettling, Finishing

Rump Strahlanlagen celebrates its 55th anniversary

Helga Rump-Adriano (Owner) on our 55th Company Anniversary:

Reading time: min

On March 1, 1969, my father, Konrad Rump, founded our company

Starting as a small operation in a private household, we have experienced steady growth over the years. Eventually, we moved into rented office and storage spaces. Since 1992, we have been located in Berglar in Salzkotten, where we remain to this day. One thing, however, has never changed: We have always remained Salzkotten at heart.

We are a family-owned and operated business. As the second generation, my husband, Marcel Adriano, serves as the CEO, and the next generation is already gearing up to join. ☺

From inquiries to planning blasting systems, to service in the spare parts sector and machine maintenance and care, we offer our customers a comprehensive range of services regarding blasting systems. Retrofitting, or the modernization of blasting systems to increase productivity, is also a critical area of focus today.

Over the years, much has changed. Computers and digitization in general have become indispensable Innovation and continuous development are part of our daily tasks. These challenges and opportunities allow us to grow as a company and enhance our expertise.


 

Company Info

RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG

Berglar 27
33154 Salzkotten
Germany

Telephone: +49 (0) 5258 / 508-0

[116]
Socials