Partner
Firmen Nachrichten Topic IT-Solutions

FRP® - ENTWICKELT, UM IHRE BEDÜRFNISSE ZU ERFÜLLEN

Die RGU GmbH freut sich, Ihnen die neueste und innovativste Erweiterung und Überarbeitung des FRP®.OPTI Systems vorstellen zu können.

Pressemitteilung | Lesedauer: min

Unter dem Motto "Designed to meet your needs" haben unsere Entwickler größten Wert darauf gelegt, wirklich innovative Softwarelösungen anzubieten. Alle neuen Lösungen werden bis 2022 in die neueste Version für unsere europäischen Kunden integriert. Anschließend wird die eine oder andere Softwarelösung auch in unser standardisiertes Paket FRP®.kompakt bzw. FRP®.base integriert werden. Auch unsere Lösungsplattform FRP®.melt wird - sofern sie vollständig in die FRP®.suite integriert ist - von diesen Neuerungen profitieren. Hier sind nun die "Highlights" unserer neuen Release-Software FRP®.OPTI - 21.1!

 

Die neue RGU-FRP UIX-Oberfläche

Mit der neuen RGU.FRP®-Schnittstelle (User-Interface Extended, UIX) steht Ihnen ein Portal zur Bearbeitung, Visualisierung und Darstellung Ihrer FRP®-Daten zur Verfügung. Die völlig neu entwickelte Oberfläche basiert auf der neuesten MDI-Technologie, die Ihnen die freie Gestaltung verschiedenster Inhalte eröffnet. So können Sie sich die benötigten Inhalte nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und Ihren Workflow optimieren. Auf Wunsch ist die GUI-Oberfläche auch im neuen FRP® UIX DarkMode erhältlich.

Einmalige Anmeldung

Datensicherheit leicht gemacht. Das Single Sign-On Verfahren erhöht die Sicherheit Ihres Systems, da das Passwort für den Zugang zum FRP®.OPTI System nur einmal übermittelt werden muss. Statt einer Vielzahl von meist unsicheren Passwörtern kann somit ein einziges und sicheres Passwort gewählt werden und nach einer einmaligen Authentifizierung an einem Arbeitsplatz wird das FRP®.OPTI System direkt zur Verfügung gestellt.

 

Verbesserte 4K-Display-Unterstützung

Der 4K-Monitor bietet eine viermal größere Arbeitsanzeige im Vergleich zur Full HD-Auflösung von 1920 x 1080. So erhalten Sie mehr Informationen auf einen Blick. Und dank der MDI-Technologie, die in FRP®.OPTI verwendet wird, können Sie alle Inhalte entsprechend Ihren Anforderungen platzieren.

Up to date mit x64

Das Release 21.1 ist ausschließlich als x64-Version verfügbar. Damit wird den steigenden Anforderungen von großen Datenmengen, rechenintensiven Prozessen und Programmen Rechnung getragen und eine höhere Performance gewährleistet.

RGU-FRP Schritt-für-Schritt-Leitfaden

Mit dem RGU.FRP® Step-Progress-Guide erreichen Sie Schritt für Schritt Ihr Ziel. In Kombination mit unserem FRP® Input Sequence Controller können Sie den Anwender gezielt durch den Prozess der Datenerfassung und den jeweiligen Prozessstatus führen. Der Arbeitsablauf wird vereinfacht und Fehleingaben werden vermieden. Selbstverständlich sind der FRP® Step-Progress-Guide und der FRP® Input-Sequence-Controller je nach Anforderung voll konfigurierbar.


 

RGU-FRP®.Responsive OI - FRAMESET 3.0

Holen Sie das Beste aus den Informationen in Ihrem FRP®.Online Infosystem heraus. Mit RGU-FRP®.Frameset 3.0 stellen wir Ihnen ein leistungsfähiges System zur Datenaufbereitung, Datenselektion und Datenvisualisierung zur Verfügung. Einfach zu bedienen und mit umfangreichen Möglichkeiten zum Datenexport. Natürlich im Responsive Design und vielfältig konfigurierbar.

Firmeninfo

RGU GmbH

Karl-Harr Str. 1
44263 Dortmund
Deutschland / Germany

Telefon: +49 (0) 231 41 997 0

Partner

FRP® - DESIGNED TO MEET YOUR NEEDS

The RGU GmbH is pleased to announce our latest and most innovative upgrade and revision for the FRP®.OPTI system.

Pressemitteilung | Reading time: min

With the motto in mind „Designed to meet your needs“, our developers have paid utmost attention to provide real innovative software solutions. All new solutions will be incorporated within 2022 into the latest release for our European clients at first. Subsequently one or the other software solution will also be incorportd into our FRP®.kompakt as well as FRP®.base standardized package. Our FRP®.melt solution platform – as long as it is fully integrated into the FRP®.suite - – will also benefit from these innovations. Here are the now the „highlights“ of our new release software FRP®.OPTI - 21.1!

 

The new RGU-FRP UIX interface

With the new RGU.FRP® interface (User-Interface Extended, UIX), you have a portal for editing, visualizing and displaying your FRP® data. The completely newly developed interface is based on the latest MDI technology, which opens up the free arrangement of a wide variety of content for you. This allows you to arrange the content you need according to your needs and optimize your workflow. Upon request the GUI interface is also available in the new FRP® UIX DarkMode.

Single Sign-On

Data security made simple. The single sign-on procedure increases the security of your system, as the password for access to the FRP®.OPTI system has to be transmitted only once. Instead of a large number of mostly insecure passwords, one single and secure password can thus be selected and after a one-time authentication at a workstation, the FRP®.OPTI system is made directly available.

 

Improved 4K display support

The 4K monitor offers a four times larger work display compared to the Full HD resolution of 1920 x 1080. This gives you more information at a glance. And, thanks to the MDI technology used in FRP®.OPTI, you can place all the content according to your requirements.

Up to date with x64

Release 21.1 is exclusively available as a x64 version. This takes into account the increasing demands of large data volumes, computationally intensive processes and programs, and ensures higher performance.

RGU-FRP Step-Progress-Guide

Achieve your goal step by step with the RGU.FRP® Step-Progress-Guide. In combination with our FRP® Input Sequence Controller, you can guide the user specifically through the process of data acquisition and the respective process status. The workflow of operations is simplified and incorrect entries are prevented. Of course, the FRP® Step-Progress-Guide and the FRP® Input-Sequence-Controller are fully configurable as per requirement.


 

RGU-FRP®.Responsive OI – FRAMESET 3.0

Get the most out of the information in your FRP®.Online Infosytem. With RGU-FRP®.Frameset 3.0, we provide you with a high-performance system for data preparation, data selection and data visualization. Easy to use and with an extensive range of options for data export. Of course, in responsive design and configurable in many ways.

Company Info

RGU GmbH

Karl-Harr Str. 1
44263 Dortmund
Deutschland / Germany

Telephone: +49 (0) 231 41 997 0