Partner

Managementwechsel in der IDRA GROUP

Riccardo Ferrario verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger wird John Stokes, der ab 31. März 2024 die Position des General Managers übernehmen wird.

Lesedauer: min

Die IDRA GROUP verkündete den Abschied in den Ruhestand von General Manager Riccardo Ferrario. «Er war eine unschätzbare Führungspersönlichkeit in unserem Team und hat seine Erfahrung und sein angeborenes Gespür für Innovation viele Jahre lang eingebracht. Zu Beginn dieses neuen Lebensabschnitts wünschen wir ihm von Herzen alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen», so die offizielle Mitteilung des Managements.

Ab dem 31. März 2024 wird John Stokes die Rolle des General Managers bei der IDRA GROUP übernehmen. John Stokes ist seit vielen Jahren für IDRA tätig, hat einen technischen Hintergrund in der Gießerei und ist schon lange Teil des Managementteams.

Neue Ära des Markenwachstums

Als neuer General Manager möchte Stokes die IDRA GROUP in eine neue Ära des Markenwachstums führen und die Position als Markttrendsetter für die Druckgussindustrie weiter ausbauen. «Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die IDRA GROUP und Marke in eine neue Zukunft zu führen. Gemeinsam im Team werden wir in den nächsten Jahren die Erfolgsstory der IDRA GROUP weiter vorantreiben.


[221]
Socials

Partner

Management change at IDRA GROUP

Riccardo Ferrario is going into well-deserved retirement. His successor will be John Stokes, who will take over the position of the General Manager on 31 March 2024.

Reading time: min

IDRA GROUP announced the retirement of Riccardo Ferrario. "He has been an incredible leader in our team and has brought his experience and intrinsic sense of innovation to the company for many years. We wish him all the best for this new chapter in his life," the management officially stated. 

On 31 March 2024, John Stokes takes over the role as General Managers at IDRA GROUP. John Stokes has been working for IDRA for many years, has a technical background in the foundry and is already an active part of the management team.

New era of brand growth

As new General Manager, John Stokes aims to lead the IDRA GROUP into a new era of brand growth and further develop its position as market leader for the die casting industry. "I’am very excited about the opportunity to lead the IDRA GROUP and brand into a new future. As team, we will work on the IDRA GROUP success story in the up-coming years.”


[200]
Socials