Partner
Foundry Daily News Topic Process Control Technology

Neue Geschäftsleitung bei Tool-Temp Asia Pte Ltd

Im Januar 2024 übernahm das Schweizerische Mutterhaus Tool-Temp AG 100 % der Aktien an der Tool-Temp Asia Pte Ltd mit Sitz in Singapur. Dereck Tan übernimmt als neuer Geschäftsführer die operative Leitung der erfolgreichen asiatischen Niederlassung.

Lesedauer: min

Der langjährige Teilhaber, Hubert Nerlich, hat seine Anteile dem Mutterhaus in der Schweiz übertragen. Er wird der Tool-Temp Asia Pte Ltd jedoch weiterhin als Direktor (Member of the Board) unterstützend zur Seite stehen.

Es ist sehr erfreulich, dass mit Dereck Tan, langjähriger Mitarbeiter im Bereich Business De-velopment und Verkauf, einen sehr erfahrenen und loyalen Mitarbeiter neu als General Ma-nager der Tool-Temp Asia Pte Ltd gewonnen werden konnten. In seiner neuen Funktion ver-antwortet er die Geschäftsentwicklung der Tool-Temp Asia Pte Ltd mit den Tochtergesell-schaften in China und Taiwan. «Wir wünschen Dereck Tan viel Erfolg in seiner neuen Funktion und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.» sagt Marco Pellegrino, Chief Sales Officer der Tool-Temp AG.

Mit diesem Schritt investiert die Tool-Temp AG in einen wichtigen, zukunftsträchtigen Markt und freut sich auf den weiteren Auf- und Ausbau der Geschäfte in Asien. Tool-Temp Asia Pte Ltd unterhält ein Zentrallager mit Neugeräten, um Kunden in ASEAN aber auch in China, Taiwan und Indien zeitnah bedienen zu können. Die Zusammenarbeit mit den lokalen Ver-triebspartnern soll intensiviert und ausgebaut werden.


 

Firmeninfo

Tool-Temp AG

Industriestrasse 30
8583 Sulgen
Switzerland

Telefon: +41 71 644 77 77

[63]
Socials

Partner
Foundry Daily News Topic Process Control Technology

New management at Tool-Temp Asia Pte Ltd

the Swiss Headquarters Tool-Temp AG will acquire 100% of the shares of Tool-Temp Asia Pte Ltd, based in Singapore. Dereck Tan will take over the operational management of the successful Asian subsidiary as the new Managing Director.

Reading time: min

The long-time shareholder, Hubert Nerlich, has transferred his shares to the Swiss parent company in Switzerland. However, he will continue to support Tool-Temp Asia Pte Ltd as a Director (Member of the Board).

We are delighted to announce that Dereck Tan, who has been with Tool-Temp for many years in Business Development and Sales, has joined Tool-Temp Asia Pte Ltd as General Manager. In his new role he will be responsible for the business development of Tool-Temp Asia Pte Ltd with its subsidiaries in China and Taiwan. "We wish Dereck Tan every success in his new role and look forward to working with him," says Marco Pellegrino, Chief Sales Officer of Tool-Temp AG.

With this step, Tool-Temp AG is investing in an important and promising market and is looking forward to the further development and expansion of its business in Asia. Tool-Temp Asia Pte Ltd maintains a central warehouse with new equipment to serve customers in ASEAN as well as China, Taiwan and India. Cooperation with local distributors will be intensified and expanded.


 

Company Info

Tool-Temp AG

Industriestrasse 30
8583 Sulgen
Switzerland

Telephone: +41 71 644 77 77

[46]