Partner

MOTULTECH BARALDI PRÄSENTIERT DLO: DER WEG ZUR NACHHALTIGKEIT

EIN NEUER ANSATZ ZUR OPTIMIERUNG DER SCHMIERUNG IN HPDC

Pressemitteilung | Lesedauer: min

Nachhaltigkeit durch Optimierung ist die Vision, die sie seit vielen Jahren verfolgen, und Wasser ist der Protagonist. Das Projekt von BARALDI, das HPDC-Verfahren "NACHHALTIG" zu machen, beginnt bei der Produktion und erstreckt sich auf die Palette der Schmierstoffe.

BARALDI bietet ein komplettes Sortiment an Spezialitäten an, die hohe Leistung mit geringerer Auswirkung kombinieren, um den Prozess zu optimieren und den damit verbundenen Kohlenstoff-Fußabdruck in HPDC zu reduzieren. Sie können das richtige Trennmittel aus der CASTING LINE wählen, die eine breite Palette von Produkten für jede spezifische Kundenanforderung umfasst, wie MMS, wasserfrei, silikonfrei, wachsfrei, vollsynthetisch. Die Bewertung der Produktleistung wird durch unsere Unterstützung und Schulung unterstützt, um das Erreichen der technischen und wirtschaftlichen Ziele zu erleichtern.


Über DLO:

BARALDI hat die 4 Schritte zur Optimierung der Schmierung von Werkzeugen als "DLO" (Die Lubricant Optimization) bezeichnet. Im Bild finden Sie eine Infografik dazu. Der 5. Schritt (Automatisierung durch künstliche Intelligenz) befindet sich noch in der Testphase und man wird sich bemühen, ihn auf der nächsten GIFA 2023 präsentieren zu können.

[Translate to Deutsch:]

[Translate to Deutsch:]

Firmeninfo

Baraldi S.r.l.

Via Lombardia 2/I-2/L - Fraz. Osteria Grande
40024 Castel S. Pietro - Bologna
Italy

Telefon: +39 051 946994

[9]
Socials

Partner

MOTULTECH BARALDI PRESENTS DLO: THE PATH TO SUSTAINABILITY

A NEW APPROACH TO OPTIMIZING LUBRICATION IN HPDC

Pressemitteilung | Reading time: min

Sustainability through optimization is the vision they have been pursuing for many years, and water is the protagonist. BARALDI`S project to make the HPDC process "SUSTAINABLE" starts with their production and extends to the range of the lubricants.


BARALDI offers a complete range of specialties that combine high performance with lower impact to optimize the process and reduce the associated carbon footprint in HPDC. You can choose the right release agent from CASTING LINE, which includes a wide range of products for each specific customer requirement, such as MQL, anhydrous, silicone-free, wax-free, fully synthetic. Product performance evaluation is backed by our support and training, facilitating the achievement of technical and commercial objectives.

About DLO:

BARALDI has named the 4 steps to Die Lubrication optimization as "DLO" (Die Lubricant Optimization). In the picture you will find an infographic about it. The 5th steps (automation through artificial intelligence) are still in the test phase and they will try hard to be able to present it at the next GIFA 2023.

Company Info

Baraldi S.r.l.

Via Lombardia 2/I-2/L - Fraz. Osteria Grande
40024 Castel S. Pietro - Bologna
Italy

Telephone: +39 051 946994

[9]
Socials